Parallel zum Marktstart von Lego Dimensions startet die Zeitreise: Das Team Pack Marty McFly - "Zurück in die Zukunft" - erscheint, nebst DeLorean Zeitmaschine und Hoverboard: Video.

Lego Dimensions ist ab dem 1. Oktober hierzulande für die PlayStation 4, PS3, Xbox 360, Xbox One und die Nintendo Wii U erhältlich. Auch drei Level Packs sind von Beginn an mit von der Partie, darunter: Marty McFly („Back to the Future“) mit der Artikelnummer 71201.

Es geht in Lego Dimensions somit „Zurück in die Zukunft“. Das Level Pack beinhaltet die kultige DeLorean Zeitmaschine, Marty McFly nebst E-Gitarre (die erstmalig an beiden Händen der Minifigur befestigt werden kann) und das Hoverboard.

Marty McFly und seine Gitarre | © Andres Lehmann

Marty McFly und seine Gitarre | © Andres Lehmann

Unser Video zeigt die Original „Team Pack“-Verpackung und den DeLorean sowie Marty McFly in der Nahaufnahme. Die beiden Gefährte und die Minifigur greifen somit aktiv ins Spielgeschehen ein.

Die Zeitreise kann starten!

Lego Dimensions: Marty McFly Level Pack | © Andres Lehmann

Lego Dimensions: Marty McFly Level Pack | © Andres Lehmann

Auf einem Warner Event war es uns möglich, Lego Dimensions anzuspielen: Weiteres zum Thema.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.