LEGO Disney Castle 71040: David Beckham ist Steinemeister!

LEGO Disney Castle 71040: Fertig! | © David Beckham

David Beckham hat den Zusammenbau des LEGO Disney Castle 71040 erfolgreich abgeschlossen und muss somit nicht in die Verlängerung.

Zugegeben, es sah ja etwas merkwürdig aus, wie David Beckham den Zusammenbau des Sets LEGO Disney Castle 71040 vor sechs Tagen angegangen ist: Auf einer Liege in der prallen Sonne sitzend, die letzte Seite der Anleitung studierend, obwohl noch kein Stein auf den nächsten gesetzt wurde…

Los gehts! | © David Beckham

Doch: Der ehemalige Fußballstar und begnadete Passgeber hat das LEGO Set fertiggestellt! Und ganz offenbar darf sich jetzt jemand in der Familie über ein Geschenk freuen.

1am done… Someone's gonna have a nice surprise in the morning ? zzzzzzzzzzzzzzzzz ❤️

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

Da sage noch einer, ein ehemaliger Fußballer wisse nichts mit seiner Zeit anzufangen, außer in irgendwelchen TV-Studios zu stehen. Insofern ist uns das eine Nachricht wert. Und außerdem werde ich nicht müde zu betonen, dass dieses Schloss eines der besten LEGO Sets aller Zeiten ist!

Herausragend! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

4 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Tja, stimmt schon, dass es auch mit zu den schönsten Legosets gehört. Nur haut Lego in den letzten Jahren immer mehr Supersets auf den Markt. Immer mehr Sammler müssen bezüglich Platz und Budget immer wählerischer werden, wenn es darum geht, welches Set noch ins Haus kommt – ich gehöre dazu. Und so toll das Schloss auch ist, es flog letztlich von meiner Wanted-Liste – wie kürzlich dann doch auch noch das Ghostbusters-Hauptquartier, was von Ninjago City verdrängt wurde…
    Und nur für den Aufbau zu kaufen, um anschließend wieder zu verkaufen, funktioniert bei mir nicht wirklich – einmal da, kann ich mich nur schwer wieder trennen. Die Beispiele Todesstern und Tumbler zeigen das (leider?) bei mir… …ringe derzeit mal wieder mit einem Tumblerverkauf, beim Todestern habe ich schon aufgegeben (kann mich nicht durchringen)… 🙂

  2. Wer auch immer da überrascht werden soll — hoffen wir mal, dass er bzw. sie keinen Internetzugang hat. ?

  3. Aber zusammengebaut.com vielleicht! ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert