Die LEGO Disney Minifiguren (71012) sind ab sofort nicht mehr ausschließlich nur über den LEGO Store erhältlich – auch bei Spielzeughändlern und Kaufhausketten ist die Sammelserie zu beziehen.

Bereits Anfang Mai waren die LEGO Disney Minifiguren (71012) in den LEGO Stores und via shop@home erhältlich – und schnell vergriffen. Ab dem 1. Juli sollten sie im weiteren Handel zu beziehen sein. Doch – wie schon in der Vergangenheit – wird ein solcher Termin gerne mal vorgezogen.

Bei Karstadt in Hamburg (in der Osterstraße, um genau zu sein) etwa gibt es die Disney Minifiguren im Blindbag schon, zusammengebaut.com-Leser berichteten uns in den letzten Tagen ebenfalls davon, dass sie die neue Sammelserie bereits im Handel ausfindig gemacht haben.

Die Disney Minifiguren breiten sich aus! | © Andres Lehmann  / zusammengebaut.com

Die Disney Minifiguren breiten sich aus! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Und spätestens am dem 1. Juli sollte dann auch das kleine Spielzeuggeschäft um die Ecke die Minifiguren mit den teils großen Ohren verkaufen – 18 unterschiedliche Comic-Helden – eine tolle Serie.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.