Ab dem 1. Mai sind die Lego Disney Minifiguren (71012) hierzulande erhältlich. Bilder zeigen die Verpackung und Micky Maus, Donald Duck und Co. in der Detailansicht.

Die nächste Lego Sammel-Minfiguren Serie (71012) wirft ihre Schatten voraus: Nach dem Disney und kurze Zeit später auch Lego erste Bilder im sonnigen Glanze veröffentlicht haben, folgen nun die Verpackung und die Box.

Zudem sind sind in einer Übersicht noch einmal alle – Achtung, Novum – 18 Minifiguren aufgereiht. Donald Duck, Micky Maus, Peter Pan und Co. sind hierzulande ab dem 1. Mai erhältlich.

18 Lego Disney Minifiguren | © LEGO Group

18 Lego Disney Minifiguren | © LEGO Group

Amazon in Frankreich hat die offiziellen Fotos gelistet – die Kollegen von Hothbricks haben die Bilder der Polybags und der Box aufgespürt.

Prallgefüllte Box | © LEGO Group

Prallgefüllte Box | © LEGO Group

Und im Lego Shop im Legoland Billund werden die Disney Minifiguren gar schon verkauft.

Englische Bezeichnungen aller Minifiguren

Donald Duck
Daisy Duck
Mickey Mouse
Minnie Mouse
Aladdin
Genie
Captain Hook
Stitch
Alice
Cheshire Cat
Maleficent
Mr. Incredible
Buzz Lightyear
Pizza Planet Alien
Syndrome
Ariel
Ursula
Peter Pan

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.