Bereits seit zwei Wochen ist das Set LEGO Disney Silent Mary 71042 im LEGO Online Shop gelistet. Nun hat minifigpriceguide.com ein Bild der Box aufgestöbert.

Und ein Detail ist interessant: Der Zombie-Hai, der sich auch im offiziellen Trailer zum neuen Teil der „Pirates of the Caribbean“-Reihe zeigt, ist mit von der Partie und auf dem Karton sichtbar. In der Produktbeschreibung jedoch wird er nicht erwähnt. Wie dem auch sei: Das neue „Fluch der Karibik 5“-Schiff wird 199,99 Euro kosten, enthält auch laut Karton 2.294 Teile und ist ab dem 1. April erhältlich.

Update: Wie uns LEGO nun offiziell bestätigt hat, startet der exklusive VIP-Vorverkauf der Silent Mary 71042 hierzulande am 17. März, sprich außerhalb des doppelte VIP-Punkte-Zeitraums, der am 16. März endet.

LEGO Fluch der Karibik The Silent Mary 71042 | © LEGO Group