Wer das LEGO Marvel Super Heroes Doctor Strange’s Sanctum Sanctorum Set mit LEGO Ideas The Big Bang Theory (21302) kombiniert, erhält ein perfektes Szenario: Schräg!

Als ob sie für einander geschaffen seien: Wer das neue LEGO Marvel Super Heroes Doctor Strange’s Sanctum Sanctorum Set mit dem ebenfalls noch immer erhältlichen Ideas-Set „The Big Bang Theory“ (21302) kombiniert, wird staunen: Die beiden Appartements passen perfekt zusammen! Die Wände, der Untergrund – als ob es so geplant sei.

Nicolas von hellobricks.com hat mir dankenswerterweise erlaubt, seine „Nebeneinanderstellung“ zu veröffentlichen – und ich bin wirklich baff. Wie gemalt, unzertrennlich. Oder: Nerdig!

Doctor Strange’s Sanctum Sanctorum (76060) | © LEGO Group

Doctor Strange’s Sanctum Sanctorum (76060) | © LEGO Group

Lego Nerd Party in der WG von Sheldon und Leonard | © Andres Lehmann

LEGO Nerd Party in der WG von Sheldon und Leonard | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.