LEGO Duplo Freizeitpark mit Riesenrad vorgestellt

LEGO Duplo Freizeitpark | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Auf der Spielwarenmesse 2017 wurde der LEGO Duplo Freizeitpark mit Riesenrad, Karussell, Bimmelbahn und Riesenrutsche vorgestellt: Das reine Vergnügen!

Please select your language

Auch LEGO Duplo ist natürlich ein Thema auf unserer Seite, ich selbst habe in den letzten Jahren recht oft mit Duplo spielen dürfen und dank meiner zweiten Tochter werde ich am Ball bleiben. Sehr gefreut habe ich mich über die neuen Sets, die ob der Themensetzung meiner Erfahrung nach erneut vor allem bei den Eltern für Aufmerksamkeit sorgen werden. Denn selten wird vermutlich ein Set genau so bespielt, wie es die Verpackung vormacht.

LEGO Duplo Karussell | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Der neue Duplo Freizeitpark, der im zweiten Halbjahr 2017 auf den Friends Vergnügungspark des Vorjahres folgt, jedenfalls ist eine klasse Veranstaltung. Riesenrutsche, Karussell, Buden und ein Riesenrad! Werden die Sets mit den Artikelnummern 10839, 10840 und 10841 kombiniert, kann der Freizeitpark im Kinderzimmer eröffnen. Vielleicht bleibt ja diesmal doch alles so, wie es der Karton will…

Und ein Stück Pizza auf dem Jahrmarkt geht immer! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Eine Übersicht über alle LEGO Spielwarenmesse 2017 Artikel findet sich hier…

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert