LEGO Duplo: Großer Rummel im Sommer 2017

LEGO Duplo Großer Jahrmarkt 10840 | © LEGO Group

LEGO Duplo Freunde können sich im Sommer auf einen großen Rummel freuen. Und auch Micky und Minnie Maus sind wieder mit von der Partie: Bilder.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg haben wir auch die neuen LEGO Duplo Sets gesehen, und durften aus der Ferne Bilder machen. Detailaufnahmen waren uns nicht gestattet. Aber nun, dank der offiziellen Produktbilder, können wir noch mehr Details zeigen.

Übersicht aller LEGO Sommer 2017 Sets

Ob ein Kind im Alter von zwei bis fünf Jahren den Rummelplatz so aufbaut, wie auf der Verpackung zu sehen, sei einmal dahingestellt. Aber die Eltern können ja mithelfen. Zudem startet Micky Maus durch und Minnie eröffnet einen Boutique. In Wuppertal. 😉

LEGO Duplo: Sommer 2017

Wurfbude 10839 – 24,99 Euro
Großer Jahrmarkt 10840 – 79,99 Euro
Jahrmarkt für Familien 10841 – 49,99 Euro
Micky and the Roadster Racers 10843 – 14,99 Euro
Minnie Maus Boutique 10844 – 39,99 Euro

LEGO Duplo Wurfbude 10839 | © LEGO Group

LEGO Duplo Großer Jahrmarkt 10840 | © LEGO Group

LEGO Duplo Jahrmarkt für Familien 10841 | © LEGO Group

LEGO Duplo Micky and the Roadster Racers 10843 | © LEGO Group

LEGO Duplo Minnie Maus Boutique 10844 | © LEGO Group

LEGO Duplo Freizeitpark | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

LEGO Duplo Karussell | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert