Lego Elves Sommer 2016: Offizielle Bilder aller vier neuen Sets

Ragana’s Magic Shadow Castle (41180) | © LEGO Group

Im Sommer 2016 erscheinen vier neue Lego Elves Sets – das magische Schattenschloss (41180) und die edle Kristallmine (41177) setzen dabei Ausrufezeichen: Offizielle Produktbilder.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg konnten wir die vier neuen Lego Elves Sets bereits bestaunen – und feststellen, dass mit „Ragana’s Magic Shadow Castle“ (41180) das bis dato düsterste Set der noch jungen Reihe im Sommer 2016 auf den Markt kommen wird.

Während das Schloss also etwas „verschattet“ ist (41180), bleiben die drei weiteren Sets sehr Elves-tpyisch – und somit farbenfroh. Die Kristallmine (41177) verspricht dabei nebst Rutsche ein großer Spaß zu werden.

Die Elven-Welt wächst weiter an – und Amazon in Großbritannien hat die offiziellen Set-Bilder veröffentlicht, die wir hiermit gerne nachreichen. Die Preise für Deutschland werden leider noch nicht kommuniziert – und werden von uns ergänzt, sobald sie feststehen.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Lego Elves Sommer 2016

Lego Elves The Precious Crystal Mine (41177)
Lego Elves The Dragon Sanctuary (41178)
Lego Elvse Queen Dragon’s Rescue (41179)
Lego Elves Ragana’s Magic Shadow Castle (41180)

Ragana’s Magic Shadow Castle (41180): Box | © LEGO Group

Ragana’s Magic Shadow Castle (41180): Box | © LEGO Group

Queen Dragon’s Rescue (41179) | © LEGO Group

Queen Dragon’s Rescue (41179) | © LEGO Group




The Dragon Sanctuary (41178): Box | © LEGO Group

The Dragon Sanctuary (41178): Box | © LEGO Group

The Precious Crystal Mine (41177) | © LEGO Group

The Precious Crystal Mine (41177) | © LEGO Group

Hinweis in eigener Sache: Wer diesem Link oder den Lego-Bannern folgt und im offiziellen Lego Online-Store Einkäufe tätigt, unterstützt unsere Arbeit – der Preis ist identisch. Vielen Dank.



Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert