Im Juli leben die LEGO Classic Ritter auf – ein Gratis-Set wird bei Einkäufen, vermutlich ab 55 Euro, im Store erhältlich sein. Das Set folgt auf die Piraten und Classic Space.

Alle Sammler dürfen sich freuen: Im LEGO Store und via shop@home leben im Juli die Classic Ritter („Classic Knights“) auf. Bei Brickset ist das Gratis-Set bereits gelistet, die Promo-Aktion kündigt sich für Juli an. Im Mai haben wir bereits über die schicke weiße Box nebst Katapult und Minifigur als Inhalt berichtet.

Das Set kommt mit 47 Teilen des Weges. Einmal mehr – analog der Piraten und Classic Space – wird der Stil der alten Sets aufgegriffen, wenngleich natürlich neue Teile zum Einsatz kommen, Stichwort „new grey“.

Katapult und Minifigur | © LEGO Group

Katapult und Minifigur | © LEGO Group

Zudem wird es ein Booklet geben, dass die Geschichte der Ritter beleuchtet. Tja, ein paar diese Ritter hatten wir damals wohl alle zu Hause, oder?

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.