Über die LEGO Fan Media Days 2017 haben wir bereits berichtet, und zahlreiche Artikel, unter anderem fünf LEGO Designer Interviews, folgen in den nächsten Wochen.

Beyond the Brick in „The Vault“: So manch „Rarität“… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Großartig aber war es auch, neue Freundschaften zu schließen. Ich persönlich habe mich sehr gefreut, Joshua und John Hanlon von Beyond The Brick kennenzulernen. Die beiden US-Amerikaner waren erstmalig in Billund.

Im #LEGO House mit @beyondthebricktv: Hungrige Kollegen! 😉 #afol #bricks #legogram #instalego #zusammengebaut

Ein Beitrag geteilt von zusammengebaut.com (@zusammengebaut) am

In einem ersten Video fassen die beiden ihre Erlebnisse der drei Tage zusammen. Und auch meine Wenigkeit springt (im wahrsten Sinne des Wortes) einige Male durch das Bild, denn an steinigen Themen mangelte es uns während der drei Tage nicht.

Ich freue mich darauf, Joshua und John im September im Rahmen der LEGO House Eröffnung wiederzusehen. Ich hatte übrigens die Möglichkeit, die Brüder ausführlich zu interviewen. Ein erster Teaser ist online. 😉

LEGO Fan Media Days 2017

➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 1
➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 2
➫ LEGO Fan Media Days 2017: Das war Tag 3 – und Fazit
➫ LEGO Ideas Old Fishing Store 21310 im Detail
➫ LEGO House: Die Dinos kommen – einer aus LEGO Technic
➫ LEGO House: Drei Welten im Minifiguren-Maßstab