Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

LEGO Fanwelt in Köln: Sagt uns heute Hallo und gewinnt unsere Minifigur

Zusammengebaut-Maskottchen | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wir sind heute den gesamten Tag auf der LEGO Fanwelt unterwegs. Wenn ihr uns seht, sagt gerne Hallo – und gewinnt eine unserer Minifiguren.

Gestern ist die LEGO Fanwelt Deutschland in Köln gestartet. Und bis zum morgigen Sonntag finden zudem parallel das LEGO Kids Fest und die 33. Internationale Modellbahn Ausstellung sowie das Kölner Echtdampf-Treffen statt.

LEGO Fanwelt 2016 Bericht: Viele Bilder der Layouts und MOCs

Wir sind am Samstag den ganzen Tag in den Hallen der Koelnmesse unterwegs und werden umfangreich über all die tollen MOCs und Layouts auf der Fanwelt berichten. Hier auf zusammengebaut.com verpasst ihr nichts, solltet ihr nicht nach Köln reisen können.

Hoch hinaus auf der LEGO Fanwelt! | © Jan Beyer / LEGO Group

Hoch hinaus auf der LEGO Fanwelt! | © Jan Beyer / LEGO Group

Und all jenen LEGO-Frenden, die am Samstag ebenfalls vor Ort sind, sei hiermit mitgeteilt: Sagt uns gerne Hallo! Wir haben ein kleines Gewinnspiel vorbereitet – staubt ein paar unserer exklusiven Zusammengebaut-Minifiguren ab. 🙂

Also, wenn ihr Michael und mich mit unseren weißen T-Shirts samt blauem Stein ausfindig macht, sprecht uns gerne an. Wir freuen uns auf die LEGO Fanwelt und viele interessante Gespräche!

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert