Der LEGO Friends Heartlake City Spielplatz 41325 ist nun im LEGO Online Shop erhältlich. Es handelt sich dabei um einen Fan-Entwurf, und Sienna darf sich wahrlich glücklich schätzen: Ihre Idee wurde als Set realisiert.

Der LEGO® Friends Heartlake City Spielplatz ist der perfekte Ort für eine tolle Zeit mit deinen besten Freundinnen. In der Mitte befindet sich ein Baumhaus mit Kletterwand mit farbigen Griffen und einer Spiralrutsche. Schwinge die funktionsfähigen Schaukeln an, dreh das Karussell und lass die beiden Spielfiguren auf der Wippe hoch und runter wippen. Hilf ihnen auf die Bank und beobachtet gemeinsam, wie das Hündchen Pippa seine Beine streckt. Und dann schnappst du dir die Walkie-Talkies und lädst noch mehr Freunde zum Spielen ein!

Im Einzelhandel dürfte das Set nicht auftauchen, womöglich in den LEGO Stores. Wenn ihr dem Link folgt und einkauft, unterstützt ihr unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Vielen Dank!