Der Lego Friends Wunschbrunnen (30204) kommt samt Figur auf Rollschuhen des Weges – denn auch in Heartlake City gibt es viele Wünsche. Münzen liegen ein Glück bei: Review.

Kleine Polybags erfreuen sich großer Beliebtheit, denn alle Lego-Freunde wissen: Auch aus wenigen Steinen lassen sich wunderbare Gebilde „formen“.

So auch bei diesem Lego Friends Polybag: Das Set mit der Artikelnummer 30204 beinhaltet 44 Teile. Der Brunnen ist farblich vornehmlich in Weiß gehalten. Neben dem Wasserbecken ziert den Brunnen auch ein großes Herz. Und wer eine Münze übrig hat (liegen dem Set bei), lässt sie springen – aber bitte den Wunsch nicht vergessen.

Die Figur ist sommerlich gekleidet und kommt auf Rollschuhen angedüst. Doch ob es so ratsam ist, dabei auch noch Fotos zu machen? Eine Kamera darf jedenfalls nicht fehlen.

Der Sommer kann kommen! | © Andres Lehmann

Der Sommer kann kommen! | © Andres Lehmann

Und so handelt es sich bei diesem Lego Friends Wunschbrunnen um ein sonnig gestimmtes Polybag. Auf dass die Wünsche in Heartlake City nie ausgehen mögen.

Schattenspiele | © Andres Lehmann

Schattenspiele | © Andres Lehmann

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.