Gestern war einmal mehr viel Trubel im LEGO House in Billund: Im Rahmen eines AFOL-Tages konnten viele fertige Bereiche des Gebäudes besucht werden. Gleich drei Aussteller der Zusammengebaut 2017 haben sich ins Getümmel gestürzt, und alle sind begeistert. Wir haben euch bereits viele Bilder aus dem LEGO House präsentiert und werden in Kürze gleich zweimalig vor Ort sein.

Unser lieber Freund Claus-Marc Hahn, der gestern ebenfalls in Billund weilte, hat nach dem exklusiven neuen Set LEGO House 21037 Ausschau gehalten. Und er kann uns bestätigen: Das Set wird exklusiv im LEGO Store im LEGO House verkauft, es sieht klasse aus, das Dach lässt sich abnehmen und das Set wird rund 90 Euro kosten. Verkauft wurde es gestern freilich noch nicht: Die Eröffnung ist am 28. September, ab dann kann das farbenfrohe Modell erstanden werden.