Die nächsten Tage werden spannend: Am Freitag gibt es ein AFOL-Event im LEGO House, am Wochenende folgt das Skaerbaek Fan Weekend (zur offiziellen Website) und am Montag bin ich im LEGOLAND Billund.

Für regelmäßige Updates direkt aus dem LEGO House, dem „Home of the Brick“ im Herzen Billunds, und aus den Hallen des Skaerbaek Fan Weekends, folgt uns am besten bei Twitter, Facebook, YouTube und Instagram.

Wir werden Bilder der tollen MOCs posten, Videos übertragen und versuchen, euch so oft es geht am steinigen Geschehen teilhaben zu lassen. Auch ich habe ein kleines MOC dabei – Mario Kart Freunde kommen auf ihre Kosten. Gestern habe ich das Fahrgeschäft noch ein wenig überarbeitet und unter anderem eine grüne Röhre ergänzt.

Solltet ihr mich in Skaerbaek sehen, sprecht mich gerne an! Ich habe bereits von einigen Lesern gehört, dass sie vor Ort sein werden. Großer Typ mit Zottelhaaren und weißem Zusammengebaut-T-Shirt: Wir sehen uns!