Wer das LEGO House besucht, kann nicht nur das exklusive LEGO House 21037 Architecture Modell im hauseigenen Store kaufen, sondern auch zwei kleine Pick a Model Gebilde zum Abtauchen und drei Schlüsselanhänger.

Ich konnte nicht widerstehen – meine „exklusive Billund-Sammlung“ ist bereits vollständig. Noch nicht vorgestellt habe ich euch die drei Schlüsselanhänger.

Zunächst wäre da ganz klassisch der „2×4“-Stein, nebst Aufschrift „LEGO House: Home of the Brick“. Sehr schick und mit einem sehr gutem Druck versehen.

Dann wäre da noch ein Mädchen, das ebenfalls das LEGO House Logo ziert, der Torso ist auf der Vorderseite bedruckt.

Der Junge hat analog des Mädchens kurze Beine, den identischen Druck und wartet auch darauf, in der Hosentasche um die Welt getragen zu werden.

Kurzum: Bei den Schlüsselanhängern 853711, 853712 und 853713 handelt es sich um schöne Mitbringsel – nicht mehr, aber auch nicht weniger.