Am nächsten Donnerstag öffnet das LEGO House offiziell seine Pforten, doch AFOLs aus der ganzen Welt dürfen heute schon vorab rein: Chris und ich sind vor Ort und berichten live. Für regelmäßige Updates direkt aus dem LEGO House folgt uns am besten bei Twitter, Facebook, YouTube und Instagram.

Update 23:22 Uhr: Dies erste Eindrücke! Viele weitere Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen und Wochen! 🙂

LEGO House HomeOfTheBrick: Rundgang durch das ganze Gebäude!

LEGO House General Manager Jesper Vilstrup und Kjeld Kirk Kristiansen mit ihren Begrüßungsworten.

Folgend der erste Live-Stream bei Einlass.

LEGO Designer Hans Burkhard Schlömer und sein Weiterentwicklung des Falken | © Andres Lehmann

LEGO Architecture LEGO House 21037 | © Andres Lehmann

In der kommenden Woche arbeiten wir all das Erlebte in Ruhe auf: Welch ein Erlebnis!