Das LEGO Iconic Höhlenset 5004936 ist eine wunderbare kostenlose Beigabe. Man erhält zwei Minifiguren, die es zwar in ähnlicher Form im Rahmen der Minifiguren Sammelserien schon einmal gegeben hat, aber sich im Zusammenspiel natürlich großartig machen.

Mir gefallen die Prints ausgesprochen gut, und die Farben passen sehr schön zusammen. Alles wäre fantastisch. Wäre da nur nicht eine weitere Pappschachtel, die wir jetzt schon zum dritten Mal sehen. Mit ein paar Steinen hätte sich hier doch etwas Zaubern lassen. Und was mir übernhaupt nicht zusagt: Die Minifiguren sind bereits zusammengesteckt! Nein, LEGO. Das möchte ich schon selber machen.

Doch von dem zugegebenermaßen kleinen Ärgernis der Verpackung einmal abgesehen, erhält der LEGO-Freund hier zwei Minifiguren, die sich in jeder Sammlung gut machen.

Das LEGO Iconic Höhlenset 5004936 nebst zweier Minifiguren gibt es noch bis zum 30. August (oder solange der Vorrat reicht!) im LEGO Online Shop als kostenlose Beigabe. Tipp: Aktuell ist die NASA Apollo Saturn V 21309 Rakete wieder vorbestellbar.

LEGO Online Shop
Deutschland | Österreich | Schweiz