Lego hat ein erstes offizielles Bild zum kommenden Ideas Set zu „Doctor Who“ veröffentlicht: Es zeigt die Tardis – jedoch noch keine Minifigur, wenngleich sich der Doctor bereits gezeigt hat.

Die Unterzeile „landing soon“, sprich „Landung in Kürze“, kündigt auf der offiziellen Lego Ideas Facebook-Website den baldigen Release des „Doctor Who“ Sets an.

Doch der Doctor feiert nunmehr nicht mehr sein exklusives Brick-Debüt – ist er doch bereits bei Lego Dimensions im Rahmen eines Level Packs im Einsatz. zusammengebaut.com hielt die Figur schon in Händen, der Release des Lego Dimensions Level Packs ist am 5. November.

Doctor Who | © Andres Lehmann

Doctor Who | © Andres Lehmann

Das Doctor Who Ideas-Set wird mit der Artikelnummer 21304 auf den Markt kommen – ein Veröffentlichungstermin bleibt uns der Post schuldig.

Doch „Doctor Who“ dürfte noch in diesem Jahr auf Ideas-Sets wie Wall-E oder The Big Bang Theory folgen. Alle Freunde der britischen TV-Kultserie klatschen in die Hände.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.