Im Jahre 1980 kam der erste „Blues Brothers“ Film in die Kinos, damals mit John Belushi und Dan Aykroyd. Die „Blues Brothers Band“ habe ich übrigens mal live gesehen – großartig, und das nur am Rande.

Und ganz offensichtlich ist auch eini1971 ein Fan des Kultfilms, und hat obendrein zum Glück eine LEGO-Affinität: Sein Ideas Entwurf „The Blues Mobile“ kann sich mehr als sehen lassen.

Zwei, die den Blues haben! | © eini1971 / LEGO Ideas

Zwei, die den Blues haben! | © eini1971 / LEGO Ideas

Mit über 7.000 Unterstützern und bei einer Restlaufzeit von rund 300 Tagen könnte der Entwurf genügend Zuspruch erfahren, um von LEGO geprüft zu werden. Wir sagen: Abgefahren!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.