Dank des LEGO Ideas Entwurfes von eini1971 starten die Blues Brothers wieder durch. Sein MOC „The Blues Mobile“ erfährt viel Spruch – wer hat den Blues?

Im Jahre 1980 kam der erste „Blues Brothers“ Film in die Kinos, damals mit John Belushi und Dan Aykroyd. Die „Blues Brothers Band“ habe ich übrigens mal live gesehen – großartig, und das nur am Rande.

Und ganz offensichtlich ist auch eini1971 ein Fan des Kultfilms, und hat obendrein zum Glück eine LEGO-Affinität: Sein Ideas Entwurf „The Blues Mobile“ kann sich mehr als sehen lassen.

Zwei, die den Blues haben! | © eini1971 / LEGO Ideas

Zwei, die den Blues haben! | © eini1971 / LEGO Ideas

Mit über 7.000 Unterstützern und bei einer Restlaufzeit von rund 300 Tagen könnte der Entwurf genügend Zuspruch erfahren, um von LEGO geprüft zu werden. Wir sagen: Abgefahren!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.