Im Januar 2017 gibt LEGO bekannt, welcher Entwurf bei Ideas, der im Zeitraum Mai bis September 10.000 Unterstützer gesammelt hat, als Set veröffentlicht wird: Übersicht.

Vergangene Woche hat LEGO verkündet, dass der „Old Fishing Store“ als Ideas Set realisiert wird: Eine großartige Entscheidung. Pro Jahr gibt es jedoch drei Review-Runden – und nach der Verkündung ist vor der Verkündung.

Aktuell wird geprüft, welches der Sets, die im Zeitraum Mai bis September diesen Jahres 10.000 Unterstützerstimmen eingeheimst haben, als LEGO Ideas Set realisiert werden kann. Mit dem Ergebnis ist laut Ideas Blog Anfang 2017 zu rechnen.

Welcher LEGO Ideas Entwurf wird als Set realisiert? | © LEGO Group

Welcher LEGO Ideas Entwurf wird als Set realisiert? | © LEGO Group

Im Rennen sind diesmal gleich zwölf Sets – und LEGO hat die Ideen schon einmal feinsäuberlich in der Übersicht angeordnet.

Welcher Entwurf ist euer Favorit? Teilt euch gerne in den Kommentaren mit.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.