Lego macht es spannend: Auf den Social Kanälen wurde heute ein Bild verbreitet, welches das Ideas Set „Labyrinth Marble Maze“ (21305) zwar „anteasert“ – aber ein finales Bild fehlt noch immer.

Ab April ist das neue Lego Ideas Set „Labyrinth Marble Maze“ (21305) erhältlich – so viel ist bereits bekannt. Auch der US-Dollar Preis von 69,99 ist bereits bekannt. Und: 769 Steine soll das Set enthalten, das auf einem Entwurf von JKBrickword beruht.

Viele hatten damit gerechnet, dass Lego im Rahmen der New York Toy Fair das mit Spannung erwartete Set vorstellt.

Dies ist der Entwurf, nicht das finale Modell: „Labyrinth Marble Maze“ | © JKBricksworks

Dies ist der Entwurf, nicht das finale Modell: „Labyrinth Marble Maze“ | © JKBricksworks

Doch der heute etwa via Facebook verbreitete Teaser unterstreicht: In nicht mehr allzu weiter Zukunft dürften wir endgültig Gewissheit darüber haben, wie das „Labyrinth Marble Maze“ aussieht. Unser Tipp: Das finale Produkt ist sehr nah am Entwurf.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.