Weihnachten ist für viele „Disney Pixar“-Freunde gerettet: Das Lego Ideas Set WALL-E (21303) ist ab dem 3. Dezember hierzulande wieder lieferbar – es wurde nachgebessert.

Alles reine Kopfsache – doch so großartig das Lego Ideas Set zu WALL-E (21303) auch ist: Der Kopf dreht liebend gern zur Seite weg. Lego gab bekannt, nachzubessern. Und dies ist nun offenbar in Windeseile geschehen, denn: Ab dem 3. Dezember ist der steinige WALL-E wieder lieferbar.

Der Status wurde im Lego Shop online („S@H“) entsprechend geändert. Weihnachten kann also kommen. Und WALL-E räumt dann sein eigenes Geschenkpapier weg: Wie praktisch.

UPDATE 23:15 Uhr: Neuer Status – „derzeit nicht vorrätig“, wurden womöglich doch nur die Restbestände abverkauft? Wir behalten die Lage im Blick.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.