Leider habe ich bis dato noch nie an einer LEGO Inside Tour in Billund teilgenommen. Aber natürlich hatte ich beruflich schon das große Glück, LEGO Designer in Billund kennenzulernen und ein wenig hinter die Kulissen zu schauen. Auch im LEGOLAND Billund Hotel habe ich schon des Öfteren genächtigt, Piraten und Drachen im Sinn.

Wer im Jahre 2018 einmal ganz nah dran sein möchte am Klötzchenbau-Giganten, der kann sich hier registrieren. Der Spaß hat übrigens auch seinen Preis, aber ich habe bis dato noch niemanden kennengelernt, der unzufrieden nach Hause gefahren ist. Vom exklusiven Set, das nur die Inside Tour Teilnehmer erhalten, ganz zu schweigen. Die Plätze sind limitiert, wer also mit dem Gedanken spielt, teilzunehmen, sollte schon mal den Terminkalender wälzen.

LEGO Inside Tour 2018

23. bis 25. Mai
30. Mai bis 1 Juni
13. bis 15. Juni
12. bis 14. September
19. bis 21. September

Weitere Informationen zur Inside Tour finden sich hier.