Matthias und ich fahren gleich nach Billund und werden morgen ausführlich von der LEGO Jahrespressekonferenz berichten. Die Geschäftsergebnisse werden vor Ort von Bali Padda, President und CEO der LEGO Group sowie CFO John Goodwin und CMO Julia Goldin vorgestellt.

Los geht es um 10 Uhr. Die Pressekonferenz wird im neuen LEGO House abgehalten, das erst im September eröffnet wird. Sicherheitshalber werden wir Bauhelme mitnehmen.

Hereinspaziert! | © LEGO House

Des Weiteren erwarten uns spannende Touren durch die Fabrik, das LEGO Idea House und natürlich das LEGO House selbst. Auf der Agenda stehen, analog des Vorjahres, zudem zahlreiche Interviews mit LEGO Designern. Neben unserer Berichterstattung auf zusammengebaut.com werden wir euch auch via Facebook, Twitter und Instagram mit Live-Bildern auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf zwei steinige und spannende Tage in Billund und lassen euch so gut es nur geht daran teilhaben! 🙂

Folgend ein paar Eindrücke aus dem Vorjahr.