Wer vom 27. November bis zum 4. Dezember im Lego Store oder S@H für 65 Euro und mehr einkauft, erhält das schmucke Lebkuchenhaus (40139) für umsonst – solange der Vorrat reicht.

Wer dieser Tage – und, vorausgesetzt der Vorrat reicht, bis zum 20. November im Lego Store des Vertrauens oder via S@H eingekauft, der bekommt den sehr schicken Weihnachtszug als Gratis-Beigabe. Ab Einkäufen in Höhe von 55 Euro, wohlgemerkt.

Ab dem 27. November folgt dann ein zweites saisonales Set („Lego Seasonal“), jedoch müssen immerhin 65 Euro auf den gelben Verkaufstresen gelegt werden: Das Lebkuchenhaus mit der Artikelnummer 40139 dürfte gewiss viele Freunde finden.

Wer das Lebkuchenhaus sein Eigen nennen möchte, sollte aber nicht trödeln: Die Aktion läuft „nur“ bis zum 4. Dezember. Und einmal mehr, solange der Vorrat reicht.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.