LEGO London Hackney Cab: Taxi für umsonst bei Bus-Kauf in Singapur

London Taxi kommt angedüst! | © Bricks World

Wer im zertifizierten LEGO Store Bricks World in Singapur ab dem 1. August den London Bus 10258 kauft, erhältlich ein London Hackney Cab kostenlos dazu: Das kultige schwarze Taxi fährt vor!

In Singapur gibt es mit dem LEGO Certified Store Bricks World einen steinigen Laden, der regelmäßig für Schlagzeilen sorgt.

So kann der LEGO Creator Londoner Bus 10258 wie hierzulande regulär ab dem 1. August erstanden werden, hierzulande läuft freilich schon der VIP-Vorverkauf. Und das Großartige dabei ist: Wer den Bus ausschließlich im Bricks World Store am Plaza in Singapur kauft, erhält ein London Hackney Cab kostenlos dazu. Dabei handelt es sich offenbar um kein offizielles Polybag – sondern vermutlich einmal mehr um ein kleines Gebilde eines zertifizierten LEGO-Baumeisters. Das kultige schwarze Taxi als Beigabe: Abgefahren, oder?

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

3 Kommentare Kommentar hinzufügen

  1. Vielleicht wird das ja dann das Creator Expert Auto nächstes Jahr… lol

    • Wenn es ein offizieller Polybag wäre, wäre der Gedanke gar nicht so abwegig. Aber so langsam sollte “London” auch mal durch sein. Gibt noch andere schöne Städte. 😉

  2. mir wär ein golf 1 gti oder karmann ghia recht. oder ein kurzer audi s1 als pikes peak version…..das wären hingucker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert