LEGO Luke Skywalker aus knapp 40.000 LEGO-Steinen

Luke Skywalker | © LEGO Group

Auf der San Diego Comic Con 2017 wird auch ein LEGO-Modell von Luke Skywalker zu sehen sein: Zusammengebaut aus knapp 40.000 Teilen.

Heute beginnt die San Diego Comic Con 2017. Und mit von der Partie ist dann auch Luke Skywalker. Oder besser gesagt: Das steinige Abbild. Geschaffen aus knapp 40.000 LEGO-Steinen.

Es fehlt jedoch ein Lichtschwert, hat er es also doch nicht angenommen? Die Robe jedenfalls ist ganz klassisch, einem altehrwürdigen Jedi angemessen 😉

Eine Übersicht über all das, was LEGO auf der Convention vorhat, verkauft und vorstellt, findet sich hier.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert