Brickset hat mit LEGO Marvel Super Heroes Captain America Jet Pursuit (76076) und Detroit Steel Strikes (76077) zweite weitere Super Heroes Sets für das Jahr 2017 gelistet.

Unsere lieben Freunde von Brickset haben zwei LEGO Super Heroes Sets gelistet, die in 2017 auf den Markt kommen werden. Zum einen wäre da das Set LEGO Marvel Super Heroes Detroit Steel Strikes (76077), das den Avengers zuzuordnen ist.

Zum anderen kündigt sich eine weitere Verfolgungsjagd an: LEGO Marvel Captain America Jet Pursuit (76076). Ob hier abermals ein Quinjet mit im Spiel ist, bleibt abzuwarten – ist aber nicht sonderlich realistisch.

Sowohl LEGO Marvel Super Heroes Detroit Steel Strikes (76077) als auch LEGO Marvel Captain America Jet Pursuit (76076) kündigen sich für das Jahr 2017 an, womöglich erscheinen die Sets zumindest in Nordamerika auch schon Ende 2016. Weitere Informationen sind bei Brickset noch nicht verzeichnet. Aber Captain America wird offenkundig auch in Zukunft nicht langweilig.

Auf zusammengebaut.com werden wir übrigens zu keinem Zeitpunkt vorab geleakte Bilder von Sets veröffentlichen und werden einmal mehr auf der Internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg alle Set-Erscheinungen für das Jahr 2017 in Augenschein nehmen und ausführlich berichten.

LEGO Marvel Super Heroes Hulk vs. Red Hulk | © LEGO Group

LEGO Marvel Super Heroes Hulk vs. Red Hulk | © LEGO Group

 Superman vs. Bizarro und Co.: Die LEGO Spuer Heroes Mighty Micros kommen auch in 2017 angedüst! | © LEGO Group

Superman vs. Bizarro und Co.: Die LEGO Spuer Heroes Mighty Micros kommen auch in 2017 angedüst! | © LEGO Group

Vom 2017er Set LEGO Marvel Super Heroes Hulk vs. Red Hulk (76078) und den im Jahr 2017 weiter umherdüsenden LEGO Marvel Super Heroes Mighty Micros gibt es übrigens bereits offizielles Bildmaterial.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.