Zu meinem Wiegenfeste Ende letzten Jahres hat mir Matthias das LEGO Marvel Super Heroes Captain America’s Motorcycle 30447 Polybag geschenkt. Wo genau er es aufgegabelt hat, bleibt natürlich sein Geheimnis. Bei eBay kursieren solche Polybags immer – die Frage ist eben nur, welchen Preis man gewillt ist, dafür auszugeben.

Vogelperspektive | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Diseses „Captain America: Civil War“ Polybag dürfte so manch Euro wert sein. Aus 25 Teilen baut sich das Motorrad zusammen, als Minifigur darf freilich Captain America nicht fehlen. Und das Schild lässt sich am Motorrad befestigen.

Captain America | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Rückseite | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer möchte, kann noch ein raketenähnliches Geschoss abfeuern oder mit dem Dreirad munter durch die hauseigene LEGO City fahren.

Hat jemand Iron Man gesehen? | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ein wunderbar verspieltes LEGO Polybag, das ich gerne zu meiner Sammlung ergänze.

Startklar! | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com