LEGO Marvel Super Heroes Thor: Ragnarok 76084 und 76088 Detailbilder

Thor vs Hulk: Arena Clash 76088 | © LEGO Group

LEGO Marvel Super Heroes Thor: Ragnarok The Ultimate Battle for Asgard 76084 und Thor vs Hulk Arena Clash 76088: Detailbilder.

Schritt für Schritt: Auf der Internationalen Spielwarenmesse haben wir nur Kartons ohne Motive der LEGO Marvel Super Heroes Thor Ragnarok Sets gesehen. Zuletzt wurden bereits die Box-Bilder veröffentlicht, und zwar nur die Vorderseiten. Und was fehlt? Genau: Die Detailbilder! Und die liegen uns nun vor, inklusive der kompletten Box-Inhalte und der Rückseiten der Kartons.

LEGO Marvel Super Heroes Thor: Ragnarok

The Ultimate Battle for Asgard 76084 – 49.99 Euro

Mit den Minifiguren: Hela, zwei Berserker, Valkyrie, Burce Banner und Thor

The Ultimate Battle for Asgard 76084 | © LEGO Group

The Ultimate Battle for Asgard 76084 | © LEGO Group

Thor vs Hulk: Arena Clash 76088 – 59.99 Euro

Mit den Minifiguren: Hulk, Thor, Loki, Sakaarian Guard und Grandmaster

Thor vs Hulk: Arena Clash 76088 | © LEGO Group

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Ein Kommentar Kommentar hinzufügen

  1. Also die Arena ist wirklich sehr lieblos designt. Und der dafür verlangte Preis überzogen. Battle for Asgard hat da noch das bessere Preis/Leistungsverhältnis.
    Leider ein Trend bei Lego, statt eines richtigen Gebäudes nur noch eine angedeutete Kulisse zu entwerfen, dafür aber einen Preis zu verlangen, für den man bei den alten Castle-Sets eine ganze Burg bekommen hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert