Im Katalog haben wir die sechs neuen LEGO Minecraft 2017 Sets bereits gesichtet, und nun haben wir auch die Bilder der Boxen. Gleich sechs Sets erscheinen auf einen Schlag. Und Fans der Reihe dürfen sich auf facettenreiche Sets freuen.

Selbst ich, der mit LEGO Minecraft bis dato wenig Berühungspunkte hatte, findet Sets wie die Nether-Eisenbahn und den Unterschlupf im Wasserfall durchaus interessant. Vor allem achte ich aber auf die unterschiedlichen Steine und Farben. Für den kleinen bis großen Goldbeutel jedenfalls ist alles dabei.

LEGO Minecraft 2017

Die Pilzinsel 21129 – 19,99 Euro
Die Nether-Eisenbahn 21130 – 39,99 Euro
Türme aus Eis 21131 – 49,99 Euro
Der Dschungeltempel 21132 – 59,99 Euro
Das Hexenhaus 21133 – 69,99 Euro
Unterschlupf im Wasserfall 21134 – 89,99 Euro

LEGO Minecraft Die Pilzinsel 21129 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Die Pilzinsel 21129 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Die Nether-Eisenbahn 21130 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Die Nether-Eisenbahn 21130 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Türme aus Eis 21131 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Türme aus Eis 21131 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Der Dschungeltempel 21132 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Der Dschungeltempel 21132 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Das Hexenhaus 21133 | © LEGO Group

LEGO Minecraft Das Hexenhaus 21133 | © LEGO Group

Eine Übersicht über alle Neuerscheinungen in der ersten Jahreshälfte 2017 findet sich hier.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.