Das Lego Minecraft Set „Die Festung“ (21127) erscheint hierzulande im September. Die unverbindliche Preisempfehlung: 109,99 Euro. Die offiziellen Bilder liefert Amazon.

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg wurde das Lego Minecraft Set „Die Festung“ („The Fortress“) bereits gezeigt. Doch nun hat Amazon in Großbritannien erste Bilder des Sets veröffentlicht, darunter die Box.

Die Veröffentlichung der Bilder geht Einher mit den Informationen, die wir vor wenigen Tagen von Lego erhalten haben: Die Festung (21127) erscheint im September – und die unverbindliche Preisempfehlung beträgt für Deutschland 109,99 Euro. Im Karton befinden sich 984 Teile.

Ein Festung | © LEGO Group

Ein Festung | © LEGO Group

The Fortress | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The Fortress | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Zuletzt hatte Lego bereits mit „The Village“ (21128) ein hochpreisiges Minecraft-Set angekündigt. Eltern seien hiermit ausdrücklich vorgewarnt.

Lego Minecraft: The Village (21128) | © LEGO Group

Lego Minecraft: The Village (21128) | © LEGO Group

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.