Lego Minecraft 2016: Neue Sets in der Übersicht

The Jungle Tree House | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

In diesem Jahr erscheinen zumindest fünf neue Lego Minecraft Sets – Bilder aller Sets und Figuren – darunter das Dschungel-Baumhaus (21125) und die noch unveröffentlichte Festung (21127): Übersicht.

Bereits auf der Internationalen Spielwarenmesse 2016 Ende Januar konnten wir fünf neuen Lego Minecraft Sets in Augenschein nehmen, darunter der Eisengolem (21123), das End-Portal (21124), das Dschungel-Baumhaus (21125) und der Wither-Preis (21126). Jene vier Sets sind seit Kurzem auch hierzulande erhältlich.

Doch zumindest ein Lego Minecraft Set folgt noch in diesem Jahr: Die Festung (21127). Jenes Set war in Nürnberg ebenfalls ausgestellt.

The End Portal | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The End Portal | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Was wir bereits wissen: Die fünf Sets dürften Fans der Reihe nicht enttäuschen, sind sie doch farbenfroh und facettenreich. Zudem halten neue Figuren Einkehr, wie unser Video zeigt.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Lego Minecraft 2016 (Originalbezeichnungen)

The Iron Golem (21123)
The End Portal (21124)
The Jungle Tree House (21125)
The Wither (21126)
The Fortress (21127)

The Wither | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The Wither | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com




The Iron Golem | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

The Iron Golem | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com


Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

2 Kommentare Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert