Auch über unserer LEGO Ukonio City strahlte gestern der Supermond. Eine Minifigur schaute sich den Mond ganz genau an, und wurde nostalgisch.

So groß bekommen auch LEGO Minifiguren den Mond selten zu Gesicht. Über der Ukonio City strahlte gestern der Mond. Bei eisigen Temperaturen hielt die Figur Ausschau und war erstaunt, welche Details sich alles erkennen lassen.

Kurz darauf wurde die Minifigur nostalgisch: Was ist eigentlich aus LEGO Classic Space geworden? Ach ja.

Supermond über der LEGO Ukonio City | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Supermond über der LEGO Ukonio City | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ach ja, die Reise zum Mond... | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Ach ja, die Reise zum Mond… | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.