Für runde zwei Euro verkauft Rossmann aktuell die Restbestände der Lego Minifiguren Serie 14. „Monster“ (71010). Dies dürfte aber nicht für alle Filialen gelten – daher: Augen auf!

Schöner „Beifang“ im Urlaub: Im Drogeriemarkt Rossmann in Travemünde habe ich die Lego Minifiguren Serie 14 ausfindig gemacht. Bei Rossmann sind also die Monter los – und damit sind ausdrücklich nicht die Mitarbeiter gemeint.

Mir fehlen noch einige Figuren – und die „Schreckensfee“ wagte sogleich einen Ausflug an den Ostseestrand. Doch die Hitze hat ihr offenkundig nicht gepasst.

Schreckensfee | © Andres Lehmann  / zusammengebaut.com

Schreckensfee | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Wer also einen Rossmann vor Ort hat und in Bezug auf die 14. Serie der Collectable Minifigures noch Nachholbedarf hat, sollte einen Ausflug wagen – aber Vorsicht: Monster!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.