LEGO Minifiguren Disguise Kinder-Verkleidung: Kleiner Ninja oder Ritter

Wer geht als Ninajgo Kai? | © Disguise

Wer zukünftig als LEGO Minifigur zum Fasching gehen möchte, hat nun dazu die Gelegenheit: Disguise hat die Nexo Knights und Ninjago Verkleidungen offiziell vorgestellt.

Ein wenig gewöhnungsbedürftig sehen die Kostümierungen aus, die Disguise nun offiziell vorgestellt hat. Aber es steht zu vermuten, dass sich ein AFOL ohnehin nicht die Gewandung wird überstreifen können: Die Verkleidungen gibt es in den US-Größen 4 bis 12.

Somit sind die LEGO Minifiguren Ninjago und Nexo Knights Anzüge natürlich für Kinder gedacht. Die Handschuhe kosten extra, der Anzug als solches ist etwa bei Amazon für rund 50 Euro gelistet.

Und wer geht als Ritter der Zukunft? | © Disguise

Und wer geht als Ritter der Zukunft? | © Disguise

Eines dürfte feststehen: Für den Hochsommer ist die Verkleidung wohl eher nicht geeignet. Aber für wahre Ninjago oder Nexo Knights Freunde könnte diese Verkleidung gewiss eine Option sein: Für Fasching, Halloween oder die nächste Familienfeier.

Den Durchblick bewahren. | © Disguise

Den Durchblick bewahren. | © Disguise

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert