Anhand von Lego Minifiguren wurde in der Sendung „Andres Radio“ das Santa-Rätsel gelöst – und was damit „The Flash“, Superman und Spider-Man zu tun haben: Video.

In der „Andres Radio“-Sendung am 10.12.2016 wurden die LEGO Minifiguren von „The Flash“, Spider-Man und Superman miteinander verglichen – doch ein roter Superheld stellt alle ins Abseits. Aber sowas von.

Denn im Grunde genommen hat der Weihnachtsmann all das, was ein Spiderman, „The Flash“ oder Superman alleine nicht haben, oder?

In diesem Sinne: Starke Weihnachten!

Die Sendung „Andres Radio“ bei Tide 96.0 in fast voller Länge jetzt im Stream anhören.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.