Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego Minifiguren Sammelserie 15: Wrestler, Ballerina und Hai im Anflug

16 an der Zahl | © LEGO Group

Die 15. Reihe der Lego Sammelfiguren kündigt sich an: Nicht nur eine Königin darf nicht fehlen, auch ein Bauer mit Ferkel ist gesetzt – und eine Minifigur im Hai-Kostüm ist zum Reinbeißen.

Anfang nächsten Jahres sind die nächsten Lego Minifiguren los – und zwar in Serie. Insgesamt gilt es wieder, 16 Figuren zu ertasten. Oder aber, man überlässt alles dem Zufall, und hat dann gewiss so manch Minifigur zum Tauschen.

Die Bilder bei Eurobricks machen deutlich, dass die regulär 15. Serie – „außen vor“ in Hinblick auf die Nummerierung sind die beiden Simpsons-Reihen oder jene zum „The Lego Movie“ – einmal mehr mit vielen unterschiedlichen Charakteren aufwartet.

Alle 16 neuen Lego Minifiguren der... 16. Serie | © LEGO Group

Alle 16 neuen Lego Minifiguren der… 16. Serie | © LEGO Group

Die Ballerina dürfte so manch junge Dame verzaubern, der Wrestler nebst Pokal findet gewiss seine Zielgruppe und das Hai-Kostüm ist großartig: Sollte mal wieder ein Junggesellenabschied anstehen…

Ach ja, und so ein Astronaut mit Fahne in der Hand, die das Lego „Classic Space“ Logo ziert, ist natürlich ebenfalls „spaßig“.

Und jetzt noch… einmal feucht durchwischen: Auch das ist fortan in der Lego City möglich.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert