Aktuell werden die LEGO Mixels – 7. Serie – im LEGO Store in Hamburg abverkauft: 1,99 Euro pro Mixel ist ein wahres Schnäppchen. Über die Restbestände können wir leider keine Angaben machen.

Die musikalischen Trumpsy, Jamzy, die mittelalterlich geprägten Mixadel oder Gamillot oder der rapiate Busto: Bei all diesen Zeitgenossen handelt es sich um LEGO Mixels der 7. Serie.

Wir können leider keine Auskünfte für alle LEGO Stores in Deutschland geben, aber der LEGO Store in Hamburg verkauft diese Serie aktuell für 1,99 Euro pro Figur ab! Am Samstag haben sich die Boxen bereits „bedrohlich“ geleert, aber die ein oder andere LEGO Mixels Figur kann womöglich noch abgegriffen werden. Ich habe zugeschlagen, und auf viele interessante Steine gehofft. Aber ein Familienmitglied sah das anders, und nun stehen sie zusammengebaut zu Hause. So geht es natürlich auch.

Update: Auch im LEGO Store in Berlin werden die Mixels der 7. Serie für 1,99 Euro unters Volk gejubelt. Danke für den Hinweis!

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.