Im Herbst, vermutlich im Oktober, erscheint auch hierzulande die 9. Serie der Lego Mixels. Nun sind Detail-Bilder der Zeitgenossen aufgetaucht: Die Mixels geben Vollgas!

Die 9. Serie der Lego Mixels konnten wir bereits in Nürnberg auf der Spielwarenmesse in Augenschein nehmen. Vermutlich im Oktober erscheint sie auch hierzulande – zumindest ist der Erscheinungstermin in den USA.

Die 7. Serie der Mixels etwa erschien in Europa mehrere Wochen früher – insofern ist durchaus denkbar, dass wir die neuen Polybags schon früher in Händen halten können.

Für all jene, die es gar nicht mehr abwarten können, gibt es nun hochauflösende Bilder: Mixels Wiki hat den Cache der Lego Server „durchwühlt“ – und wurde fündig. Insgesamt erscheinen einmal mehr neun verschiedene Mixels, die sich auch kombinieren lassen.

Wer muss hier auch an Ice Age denken? | © LEGO Group

Wer muss hier auch an Ice Age denken? | © LEGO Group

Einmal mehr sind lustige Gebilde dabei, der Müllschlucker kommt.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.