LEGO MOC: Architekturbüro mit allen Details

Die Arbeit ruft! | © Anthony Séjourné / Flickr

Ein ganzes Architekturbüro aus LEGO-Steinen: Die Liebe zum Detail ist verblüffend, Anthony Séjourné begeistert mit seinem MOC – und lässt mich persönlich in Erinnerungen schwelgen.

Es ist mir fern, euch mit persönlichen Details zu langweiligen. Aber ich bin studierter Stadtplaner und hatte während meines Studiums auch viel mit Architekten zu tun – man arbeitet schließlich Hand in Hand (im Idealfall).

Lego architect office - atana studio

Anthony Séjourné lässt nun all meine Erinnerungen wieder aufleben, die ich etwa während eines Praktikums in einem großen Architekturbüro gesammelt habe: Genau so sieht es dort aus.

Lego architect office - atana studio

Der große Zeichentisch, die Registerschränke, die Bestuhlung, die Lampen, die Rolltische – einfach genau so! Aber irgendwie bin ich doch froh, dass ich hier auf dieser Baustelle gelandet bin.

Lego architect office - atana studio

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert