LEGO MOC: Batmans Autoscooter lehrt Joker das Fürchten

Batman und Robin im Autoscooter | © red 2 / Flickr

Martin Redfern liefert mit Batmans Autoscooter ein weiteres schwungvolles LEGO MOC ab: Da sage noch einer, in Gotham City sei kein Vergnügen!

Erst vor wenigen Tagen haben wir das großartige Kinderkarussell von Martin Redfern vorgestellt. Nun legt red 2 bei Flickr nach – und präsentiert ein „Holy Bumpering Bumper Cars Batman“ – sprich einen Autoscooter für der Rächer der Nacht. Und Robin kann neben dem Superhelden ebenfalls Platz nehmen.

Holy Bumpering Bumper Cars Batman

Die TV Classic-Serie der 60er Jahre lässt grüßen. Und keine Frage: Viel abgefahrener geht es nicht, ein großartiges Modell – und Joker wird für seinen Freizeitpark vermutlich bereits an ähnlichen Fortbewegungsmitteln tüfteln, das kann er doch nicht auf sich sitzen lassen! In Gotham City ist das Vergnügen eingekehrt.

Holy Bumpering Bumper Cars Batman

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert