Ein neues LEGO MOC von Tary ist schräg und großartig zugleich: Der „Chicken Walker“ kommt des Weges – die Minifigur „Chicken suit guy“ gibt Gas: Bilder.

Regelmäßig zaubert Tary tolle MOCs aus dem Hut – und der Kreativität sind offenkundig keine Grenzen gesetzt. Aktuell sorgt der „Chicken Walker“ für Aufsehen.

Der „Chicken suit guy“ ist eine beliebte LEGO Minifigur, und in seinem schicken Walker lassen sich die Lande natürlich bestens erkunden.

„Chicken suit guy“: Lego Oster-Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

„Chicken suit guy“: LEGO Oster-Minifigur | © Andres Lehmann / zusammengebaut.com

Oh, oh, Besuch? | © Tary

Oh, oh, Besuch? | © Tary

Irgendwie mutet das Modell auch an wie eine Kreuzung eines Joker-Gefährts und eines Star Wars AT-DP. Wir sind sehr gespannt, welche Idee uns Tary als Nächstes auftischt! Zuletzt haben wir uns an seiner Pizza erfreut.

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.