LEGO MOC: Der König der Löwen

Steiniger Löwe | © Thomas Poulsom / Flickr

Thomas Poulsom zeichnet sich für das LEGO Ideas Birds Set verantwortlich. Nun hat er neue Tiere mit mehr Bodenhaftung zusammengebaut: Löwe, Giraffe und Kamel: Tierisch!

Das LEGO Ideas Set Birds 21301 haben wir alle noch in bester Erinnerung – leider sind die Wildvögel mittlerweile nicht mehr erhältlich.

Kolibri, Rotkehlchen und Blauhäher: Wildvögel | © Roland Triankowski

Und den Ideengeber jenes Sets lassen die Tiere ein Glück nicht los: So gibt es im Flickr-Account von Thomas Poulsom aktuell ein lautes Löwengebrüll – denn der König der Löwen ist los. Doch auch ein Kamel oder eine Giraffe dürfen nicht fehlen. Na, macht ihr einen langen Hals und reißt euch dieses LEGO MOC vom… Höcker?

LEGO African Safari - Giselle The Giraffe

LEGO African Safari - Colin the Camel

Die nächste Safari fernab der LEGO City kann also starten.

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert