Ein Eimer mit Spielzeug für den Strand und der Abflug einer Eiswaffel: Tary hat einmal mehr wunderbare neue LEGO MOCs entworfen – und bringt uns den Sommer in die Stube.

Tary war mal wieder kreativ – zuletzt ging es blumig zu, und nun bringt er uns den Sommer. Zum einen das Eis, das leider zu Boden gefallen ist – aber in der Hosentasche werden sich wohl hoffentlich noch 1,20 Euro (…) finden lassen.

Möchte noch jemand ein... Eis? | © Tary

Möchte noch jemand ein… Eis? | © Tary

Und zum anderen ruft der Strand! Der Eimer ist prallgefüllt mit Spielzeug: Schaufel, Harke, kleines Spiel-Auto oder Wasserpistole. Dem feuchtfröhlichen Spaß am Strand steht somit nichts mehr im Wege.

Und passend dazu soll es die kommenden Tage auch wieder wärmer werden. Man hat ja fast vergessen, dass wir bereits Mitte Juli schreiben…

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.