LEGO MOC: Dexters Labor – Comic-Kult aus den 90er Jahren lebt auf

Dexter ist zurück in seinem Labor! | © GolPlaysWithLego / Flickr

Ein wunderbares LEGO MOC von GolPlaysWithLego lässt mich mal wieder nostalgisch werden: Dexter’s Laboratory habe ich einst auf Cartoon Network gesehen, damals, in den 90er Jahren.

Es ist immer wieder großartig, wenn wir Comic-Helden unserer Kindheit als LEGO MOC wiedersehen. Nach vielen, vielen Jahren.

GolPlaysWithLego hat vielen meiner Generation den Gefallen getan, und Dexter aus LEGO-Steinen nachgebaut. Auf ProSieben lief Ende der 90er Jahre Dexters Labor.

Dexter

Ich persönlich habe die Serie jedoch einst im englischsprachigen Original auf Cartoon Network gesehen: „Pleeeease, do not push the button!“ Nun fehlt nur noch Dexters Schwester. Und wo ist eigentlich der alte Röhrenfernseher abgeblieben, auf dem ich die Serie einst geschaut habe?

Dexter

Du spielst noch mit LEGO? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert