Gefällt euch Zusammengebaut? Wenn ihr einem Shopping-Link folgt und einkauft, erhalten wir eine kleine Gutschrift - am Kaufpreis ändert sich für euch nichts. Eure Unterstützung ermöglicht unsere tägliche Arbeit an dieser Seite. Herzlichen Dank!
» LEGO Online Shop DE | AT | CH 🛒
» LEGO bei Amazon 🛒

Lego MOC: Die Pizza von Tary ist zum Reinbeißen!

Pizza gefällig? | @ nobu_tary

Wie wäre es mit einem leckeren Stück Pizza? Tary hat ein Pizza MOC abgeliefert, das zeigt, wozu Lego alles gut ist. Nur bekömmlich sind die Bricks dann wohl eher doch nicht.

Tary ist ein japanischer Lego-Künstler, der uns fast täglich via Twitter mit einer Kreation überrascht. Aktuell präsentiert er zahlreiche MOCs zum Thema Essen, die er auch bei Flickr oder auf seinem Blog veröffentlicht.

Zum Reinbeißen finden wir allen voran die Pizza. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir alle Zutaten, die sich da als Belag wiederfinden, schmecken. Aber wie hier Legosteine „umfunktioniert“ werden und eine solche Assoziation erzeugen, ist einfach nur großartig.

Pizza

Jetzt eine Pizza…

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.

Andres Lehmann

Einst mit LEGO City und der 12V-Eisenbahn durchgestartet, Sammler von Creator Expert, Ideas, Architecture und City Modellen und baut gerne MOCs, die hoch hinaus gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert