Wie wäre es mit einem leckeren Stück Pizza? Tary hat ein Pizza MOC abgeliefert, das zeigt, wozu Lego alles gut ist. Nur bekömmlich sind die Bricks dann wohl eher doch nicht.

Tary ist ein japanischer Lego-Künstler, der uns fast täglich via Twitter mit einer Kreation überrascht. Aktuell präsentiert er zahlreiche MOCs zum Thema Essen, die er auch bei Flickr oder auf seinem Blog veröffentlicht.

Zum Reinbeißen finden wir allen voran die Pizza. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob mir alle Zutaten, die sich da als Belag wiederfinden, schmecken. Aber wie hier Legosteine „umfunktioniert“ werden und eine solche Assoziation erzeugen, ist einfach nur großartig.

Pizza

Jetzt eine Pizza…

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns bei Twitter, Facebook, YouTube oder Instagram.