Brick Park alias Hyungmin Park hat das Disney Cinderella Castle als LEGO MOC gebaut, als vom Disney Schloss (71040) noch nicht die Rede war. Der Clous: 45 LEDs kommen zum Einsatz – Bilder.

Das LEGO „Das Disney Schloss“ (71040) kündigt sich an. Doch just jenes Disney Cinderella Castle gab es natürlich auch schon zuvor in steinigen Versionen.

So hat Brick Park alias Hyungmin Park ein LEGO MOC des Cinderella Castle geschaffen, das samt einer wunderbaren Beleuchtung des Weges kommt.

Goldig! | © Hyungmin Park

Goldig! | © Hyungmin Park

Auf Nachfrage hat uns Hyungmin erklärt, dass er insgesamt 45 LEDs im Schloss verbaut hat, die die Farbe ändern können.

Wer sieht Rot? | © Hyungmin Park

Wer sieht Rot? | © Hyungmin Park

Und so wurde ein wunderbares Szenario geschaffen – das in dieser Art und Weise leider nie offiziell auf den Markt kommen wird. Ein leuchtendes Beispiel für ein klasse MOC!

Perfekter Rahmen | © Hyungmin Park

Perfekter Rahmen | © Hyungmin Park

Du spielst noch mit Lego? Dich ziehen Plastik-Klötzchen magisch an – und dich interessiert alles, was mit „Bricks“ zu tun hat? Dann folge uns gerne bei Twitter, Facebook, YouTube (E), YouTube (D) oder Instagram.